Wieder zurück auf dem Mattenboden
Zweitbundesliga-Ringer der RG Hausen-Zell verlieren ersten Relegationskampf gegen AB Aichhalden zu Hause mit 17:19 Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Auch für die RG Hausen-Zell wachsen die (Weihnachts-)Bäume nicht in den Himmel. Gestärkt durch bärenstarke Leistungen vor allem in der Endphase der zweiten Bundesliga, mussten sich die Ringer aus dem Wiesental im Auftaktkampf der Relegationsrunde zur ersten Bundesliga, Gruppe Südwest, dem Tabellenletzten der ersten Liga AB Aichhalden in der Hausener Festhalle vor rund 350 Zuschauern knapp mit 17:19 Punkten geschlagen geben.
Viel hat dem Rangvierten der zweiten Liga zwar nicht zum Erfolg gefehlt, doch waren die württembergischen Gäste, die sich sichtlich über ihren ersten Saisonsieg nach zehn Niederlagen in Folge ...