Wieder steht eine Partnerwahl an
Sportfreunde Eintracht: Thomas Muschiol neuer Vorsitzender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN/MOOSWALD. Die Partnersuche von Sportfreunden und SV Eintracht geht in die Verlängerung: Kein halbes Jahr ist die "Vernunftehe" der beiden Vereine zu den "Sportfreunden Eintracht" (SFE) alt, schon geht es darum, den nächsten Club aufzunehmen. Falls das nicht das SC-Bundesliga-Frauenteam wird, gelange möglicherweise doch noch der FFC durch die Hintertür ins Weststadion, sagte Sportfreunde-Eintracht-Chef Volker Kieber, bevor er sein Amt an Thomas Muschiol abgab.
Nach harten Auseinandersetzungen hatten sich die beiden Sportvereine im April zusammengeschlossen. Damit hat der Freiburger FC (FFC) einen Korb bekommen, mit dem einige Sportfreunde in letzter Minute noch heftig geflirtet hatten. Kurios: Jetzt könnte der FFC wieder ins Spiel ...