Wieder mehr Solidarität wagen

Podiumsdiskussion mit den drei SPD-Kandidaten für den Landtag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Die Themen Arbeit, Bildung und Soziales standen im Zentrum am Montag in Offenburg bei einer Podiumsdiskussion mit den drei Ortenauer Landtagswahlkandidaten der SPD, Karl-Rainer Kopf für den Wahlkreis Lahr, Ulrike Weidt für den Wahlkreis Offenburg und Uwe Hengherr für den Wahlkreis Kehl. Moderator Harald B. Schäfer öffnete die Diskussion von Anfang an für das Publikum. So gab es insbesondere zu den Themen Gesundheits- und Bildungspolitik aus dem Plenum reichlich Unterstützung für Positionen der SPD.

Uwe Hengherrs Forderung nach einer Bürgerversicherung blieb unwidersprochen. Dass zuwenig Geld im Gesundheitssystem sei, liegt für den Kehler SPD-Mann mit daran, dass nur 50 Prozent aller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Weidt, Leni Breymaier, Uwe Hengherrs

Weitere Artikel