Wieder keine Entscheidung
Unklarheit über Kreiszuschuss bringt Finanzierung von Behindertenwohnprojekt ins Wanken
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Eine endlose Geschichte: Seit einem Jahr diskutiert der Sozial- und Krankenhausausschuss des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald über die Beteiligung an der Finanzierung eines siebeneinhalb Millionen Euro teuren Wohnprojekts des Rings der Körperbehinderten im Freiburger Stadtteil Rieselfeld. Auch in der jüngsten Sitzung stand das Thema wieder auf der Tagesordnung – zum zweiten Mal nichtöffentlich. Nach Informationen der BZ ist immer noch unentschieden, wie mit der Forderung nach 100 000 Euro Zuschuss umgegangen wird.
Beim Ring der Körperbehinderten wartet man auf eine Nachricht. Geschäftsführer Norbert Weiß ist erstaunt: Ist ein Jahr nach dem Antrag auf einen Zuschuss immer noch keine Klarheit da? Immer wieder Vertagungen – dabei sei der Ring der ...