Wieder ein Waßmer an der RG-Spitze
Bei den Ringern der RG Hausen-Zell folgt Marco Waßmer als Vorstandschef auf Udo Bauer – und tritt damit in große Fußstapfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN/ZELL. Die "Ära Bauer" ist zu Ende, die Erfolgsstory der Ringer-Gemeinschaft (RG) mit Athleten aus Zell und Hausen aber nicht: Udo Bauer nahm bei der Jahresversammlung jetzt wie angekündigt seinen Hut und übergab die Verantwortung an der Spitze des Vereins an Marco Waßmer. Er ist Sohn des verstorbenen Rainer "Wasi" Waßmer, der lange Jahre Vorsitzender der RG war.
Wechsel an der Spitze: Marco Waßmer freute sich darüber "wahnsinnig", wie er unter Beifall der Mitglieder versicherte. "Für mich ist es eine große Freude, dass sich ein junger Mann, der von klein auf in der RG dabei ist, entschlossen hat, Verantwortung zu übernehmen. Sein ...