Account/Login

Kultur

Wie war´s bei… Morning Flower im E-Werk?

Bei "Morning Flower" mit der Freiburger Choreographin Emi Miyoshi im E-Werk tanzen sich unterschiedlichste Charaktere den Morgen-Blues aus Kopf und Körper. Daraus wird eine multimediale Erfahrung über Rituale für alle Sinne und Stimmungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lisa Klingelhöfer, TingAn Ying, Unita ...#8222;Morning Flower“ im E-Werk.  | Foto: Marc Doradzillo
1/4
Lisa Klingelhöfer, TingAn Ying, Unita Gay Galiluyo und Alice Gartenschläger bei der Aufführung von „Morning Flower“ im E-Werk. Foto: Marc Doradzillo
Der erste Eindruck
Es ist dunkel: Eine Person kriecht auf allen Vieren über den Boden, erinnert dabei an einen Käfer. Dann verwandelt sie sich und nimmt Gestalt an, schießt in die Höhe, fließende Bewegungen wechseln sich ab mit abgehackten, wie gesteuerten Regungen. Dazu ein Intro alias innerer Monolog, indem die Tänzerin über die Frage reflektiert, wer sich eigentlich für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel