Wie war’s bei Aaron im Räng Teng Teng in Freiburg?
Es ist Tourabschluss der "wogehtdashin"Tour des Berliner Indie-Künstlers Aaron. Dafür geht es ins Freiburger Räng Teng Teng – mit Charme, wichtigen Messages und tiktok-tauglichen Hooks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der erste Eindruck
Die Show zum Tourabschluss ist mit rund 140 Menschen ausverkauft und wirkt von der Intimität her viel mehr wie ein guter Clubabend mit Freunden als wie ein Konzert. Dieser Eindruck wird von der eher schummerigen Atmosphäre samt gedämpftem roten Licht noch verstärkt. Discokugeln drehen sich an der Decke, während Aaron mal schnellere und mal langsamere Töne auf der Bühne anstimmt.
Der Voract
In einer Szene, die immer noch eher männerdominiert ist, ist es besonders schön, wenn weiblichen Artists eine Bühne gegeben wird. ...