Wie soll sich der Ort entwickeln?
Kandidatenvorstellung für die Bürgermeisterwahl in Ebringen mit Rainer Mosbach und Natascha Thoma-Widmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Groß war das Interesse der Ebringer zu hören, wie sich die Bewerber um das Amt des Bürgermeisters die Zukunft der Gemeinde vorstellen und groß war das Interesse, ihnen Fragen zu stellen: Rund 400 Bürgerinnen und Bürger kamen am Freitagabend in die Schönberghalle, allerdings nur zwei der drei Bewerber um das Amt: Bürgermeister Rainer Mosbach, der für eine zweite Amtszeit kandidiert, und Natascha Thoma-Widmann. Heiko Gold, der für die "Nein-Idee" antritt, blieb der Vorstellung fern.
RAINER MOSBACHVor acht Jahren hat Rainer Mosbach den Ebringern versprochen, auch für eine zweite Amtszeit zur Verfügung zu stehen, dieses Versprechen mache er jetzt wahr, so der 58-Jährige bei seiner Vorstellung. Acht Jahre seien nun zu der damals bereits vorhandenen und von den Bürgern gewählten Verwaltungserfahrung hinzugekommen. "Ich bin gerne Ihr Bürgermeister", ein Bürgermeister für alle, auch für ...