Tuchfühlung
Wie nah sich Menschen bei Kuschelpartys wirklich kommen
Wer Nähe sucht, findet sie bei Kuschelpartys. Jeden Monat kann man in Freiburg organisiert und straffrei auf Tuchfühlung gehen. Grapschen und Küssen sind allerdings tabu. Das fällt nicht jedem leicht.
Annika Schubert
Sa, 23. Jun 2018, 21:45 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gekuschelt wird in einer Tanzschule. Helles Parkett, ausgelegt mit Kissen und Decken, die Spiegel sind mit weißen Tüchern abgehängt. In der Mitte des Raumes steht ein dicker Kerzenstumpen, dekorativ umspielt von orientalischen Tüchern. Außen liegen, kreisförmig angeordnet, zwölf orangefarbene Matratzen. Im Hintergrund läuft Jack Johnson.
Ein von Natur aus scheuer Mensch
Die Anordnung hat Markus Günther vorgenommen. Er ist großgewachsen und schlank, hat blaue Augen und empfängt mit grauen Hausschuhen. Die angeblich wohltuende Kuschelenergie entdeckte er vor neun Jahren. Gerade frisch getrennt, wollte er, ...