Interview
Wie ist die Lage bei der SG Köndringen-Teningen?
"Von zehn Punkten würde ich meiner Mannschaft 5,5 geben", sagt Trainer Ole Andersen über die Hinrunde seines Handball-Drittligisten SG Köndringen-Teningen. Ein Interview.
Di, 22. Dez 2015, 0:00 Uhr
Handball 3. Liga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Am Sonntag startete für die SG Köndringen-Teningen in der Dritten Liga bereits die Rückrunde mit einem Heimsieg gegen den Tabellensiebten aus Hochdorf (31:30). Bereits zum Start gab’s einen überraschenden 29:23-Auswärtssieg, der Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit weckte. Mittlerweile steht die SG auf Tabellenplatz acht. Felix Holm hat mit SG-Trainer Ole Andersen über die Lage beim Liga-Dino gesprochen.
BZ: Herr Andersen, wie zufrieden sind Sie mit der Hinrunde ihres Teams?Andersen: Von zehn Punkten würde ich meiner Mannschaft 5,5 geben.
BZ: Das klingt bestenfalls ...