Wie "Hypnobirthing" Frauen eine angstfreie Geburt ermöglichen soll
Sandra Sahin referiert in Wittlingen über "Hypnobirthing"als alternative Form der Geburtsvorbereitung. Mit den Hypnose-Shows aus dem Fernsehen habe das allerdings nichts zu tun, sagt sie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
„Hynobirthing“ soll Frauen und Männern eine angstfreie und weniger schmerzhafte Geburt ermöglichen. Foto: freestocks (Unsplash.com)
"Hynobirthing" soll Frauen und Männern eine angstfreie und weniger schmerzhafte Geburt ermöglichen. Nicht nur Herzogin Kate, sondern auch Sandra Sahin schwört darauf. Die Wittlingerin bietet solche Kurse zur Geburtsvorbereitung an. Am Mittwoch und am Samstag bietet sie im Rahmen des Programms der VHS Kandern Infoabende in Wittlingen an. Mit Sandra Sahin sprach Moritz Lehmann.
BZ: Am Mittwoch ...