Nahversorgung

Wie gut funktioniert das Übergangs-Einkaufszentrum in Freiburg- Landwasser?

BZ-Plus Zurzeit ist Halbzeit beim provisorischen Einkaufszentrum auf dem Kannenberg-Gelände in Freiburg-Landwasser. Die BZ hat sich vor Ort umgesehen, was läuft gut und was nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ins ehemalige Autohaus-Hauptgebäude au...n einer Reihe von Containern (rechts).  | Foto: Thomas Kunz
1/2
Ins ehemalige Autohaus-Hauptgebäude auf dem Kannenberg-Areal ist unter anderem der Rewe-Supermarkt eingezogen (links), weitere Geschäfte gibt es in einer Reihe von Containern (rechts). Foto: Thomas Kunz
Seit Herbst 2020 hat sich das Einkaufen in Landwasser vom inzwischen abgerissenen Einkaufszentrum aufs Provisorium am Kannenberg-Gelände verlagert. Klappt das? Bei einem Besuch vor Ort und Nachfragen zeigt sich: Die Versorgung läuft gut, doch es gibt ein paar Probleme. Vor allem die Beschickerinnen und Beschicker vom Bauernmarkt, die neben dem alten Einkaufszentrum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel