Wie gehen die Amateurfußballer mit dem Abbruch der Spielzeit 2020/21 um?
Aus und vorbei: Die Annullierung der Spielzeit 2020/21 trifft Amateurfußballer im Schwarzwald hart. Trainer, Spieler und Funktionäre sind zwischen Frust und Hoffnung. Wir haben mit ihnen gesprochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es ist, als hätte es diese Saison nie gegeben. Mit dem seit Wochen erwarteten, angesichts der Pandemie befürchteten und mit Blick auf die aktuellen Inzidenzzahlen offensichtlich unvermeidlichen Aus gibt es jetzt einen harten Schlussstrich. Der Südbadische Fußballverband (SBFV) hat die Spielzeit 2020/21 abgebrochen, die Hoffnung auf wenigstens die Beendigung der Vorrundenspiele hat sich zerschlagen. Die komplette Spielzeit der Amateurfußballer wird annulliert, es wird keine Meister, weder Auf- noch Absteiger geben. Für Frauenteams, Jugendkicker und alle Männermannschaften von der Verbandsliga bis hinunter zur Kreisliga C gibt es nach einer Saison ...