Wie fudder einmal das komplette VAG-Liniennetz umbenannte
Einer, der vom ersten Tag an bei fudder dabei war, ist Marketingchef Marc Esslinger. Hier schreibt er über einen Marketingcoup mit der VAG, dem Start-Up-Geist der frühen Jahre – und von dem Tag, an dem ein Kollege einen Schluck Fischwasser im Mund hatte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Wir machen Mitmach-Internet", erzählte ich im Sommer 2006 einer Bekannten, als sie mich fragte, was "dieses fudder" denn überhaupt sei. Ihr macht was? Ich klickte unter ihrer Beobachtung durch den "Hund am Supermarkt", den "Wo-rockts?"-Kalender und schließlich auf das Video mit dem Titel "Milch - wie kommt sie von der Kuh ins ...