SC Freiburg vs. Borussia Dortmund

Wie es dem SC Freiburg gelang, Borussia Dortmund in Schach zu halten

BZ-Plus Ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt: Dem SC gelingt es beim 2:2 gegen Borussia Dortmund, die rasanten Tempofußballer des Gegners in Schach zu halten und letztlich zu beeindrucken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Luca Waldschmidt bejubelt seinen Treff...n Christian Günter (links) jubelt mit.  | Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/2
Luca Waldschmidt bejubelt seinen Treffer zum 1:1-Ausgleich. SC-Kapitän Christian Günter (links) jubelt mit. Foto: Patrick Seeger (dpa)
"Klatsch, klatsch, klatsch." Dieses Wort in genau dieser Dreierkombination verwendet Christian Streich gerne, wenn er den Spielstil von Borussia Dortmund beschreibt. Genau so dürften es auch seine Spieler in der Woche vor dem Spiel gegen den BVB von ihrem Trainer zu hören bekommen haben. Als Warnung vor dem rasanten Kombinationsspiel, mit dem die Gelb-Schwarzen an guten Tagen nahezu jeden Kontrahenten auseinandernehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel