Wie eine Reise mit der Zeitmaschine
Beim Aktionstag der Geschäfte in der Lammstraße drehte sich viel um die Kombination aus unterschiedlichen Stilen und Epochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es gibt eine Sicht auf die Zukunft, wie sie früher zu Lebzeiten eines Jules Verne erste Popularität errang. In diesem Sinne trafen zur 800-Jahr-Feier der Geschäfte der Lammstraße das Mittelalter auf die Retro-Mode des Steampunk und venezianisch anmutende Stelzenläufer. Genau genommen sind es 802 Jahre, die die inhabergeführten Geschäfte in der Lammstraße auf die Waage brachten, um einen unterhaltsamen Aktionstag und Einkaufserlebnis auf die Beine zu stellen.
Da sich zu all dem auch die Sonne gesellte, füllte sich die Lammstraße bis hin zu den Arkaden des Stuckschen Hauses, das sich in ein Mittelalterlager verwandelte, mit prallem Leben. Darunter auch eben Stelzenläufer und Menschen in ...