Coronavirus

Wie eine Markgräfler Reisegruppe derzeit in Vietnam Urlaub macht

BZ-Plus Seit Anfang März ist eine Reisegruppe aus dem Markgräflerland in Vietnam unterwegs und begegnet dort der Angst vor dem Coronavirus. In wenigen Tagen geht es heimwärts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Reisegruppe aus dem Markgräflerla...dschutz ging es auf Besichtigungstour.  | Foto: privat
Eine Reisegruppe aus dem Markgräflerland unter der Leitung von Reisebüroinhaberin Annette Eilers (dritte von links) und ihrem Ehemann Uwe Birkhofer (zweiter von links) ist derzeit in Vietnam unterwegs. Mit Mundschutz ging es auf Besichtigungstour. Foto: privat
Als sich eine 17-köpfige Reisegruppe aus dem Markgräflerland Anfang März auf den Weg nach Vietnam machte, hatten die Teilnehmenden um Reisebüroinhaberin Annette Eilers aus Ballrechten-Dottingen noch keine Vorstellung von den Auswirkungen des Coronavirus. Vor Ort trafen die Markgräfler Reisenden auf eine verängstigte Bevölkerung, der die rasante Entwicklung und die Hiobsbotschaften aus Europa zu schaffen macht.
"Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annette Eilers, Uwe Birkhofer

Weitere Artikel