"Wie ein Energiestoß"
BZ-INTERVIEW mit Paul Zipser über seine erste NBA-Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CHICAGO/HEIDELBERG. Beeindruckend schnell hat sich der gebürtige Heidelberger Paul Zipser in seiner Premierensaison in der stärksten Basketballliga der Welt durchgesetzt und spielt nun mit den Chicago Bulls in den Playoffs. Im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen die Brooklyn Nets stellte Zipser mit 21 Punkten eine persönliche Bestleistung auf. Nach zwei Auftaktsiegen müssen die Bulls nun die erste Playoff-Heimniederlage gegen die Boston Celtics (87:104) verkraften. Über Playoffs und prominente Kollegen sprach Michael Wilkening mit Zipser.
BZ: Was bedeuten Ihnen die Playoffs in Ihrem ersten Jahr in der National Basketball League (NBA)?Zipser: Die Playoffs sind das Ziel jedes Teams. Dass wir das geschafft haben, ist sehr gut für jeden ...