Wie Eimeldingen Jubiläum feiern will
Das Festkomitee hat die Festlichkeiten in den Grundzügen schon abgesteckt / Alle Bürger sind willkommen, sich einzubringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IMELDINGEN. Die Vorbereitungen zur 1250-Jahr-Feier in Eimeldinger sind in vollem Gange und das facettenreiche Programm des Festjahrs 2017 ist abgesteckt. Wie Siegfried Kibbat, Silvia Katzenstein und Hans-Jürgen Schmitt vom Festkomitee beim Pressegespräch am Donnerstag aber verdeutlichen, gibt es noch viel Raum für kreatives Mitgestalten, was sich die Organisatoren von den Bürgern auch wünschen.
EVon Bürgern für Bürger
"Das Festjahr soll von Bürgern für Bürger gestaltet werden," so war es von Anfang an die Idee, erinnert das Festkomitee, an dessen Spitze Siegfried Kibbat steht. ...