Beim Reeperbahn Festival in Hamburg hat die Veranstaltungs- und Pop-Branche über Nachhaltigkeit und Umweltschutz diskutiert. In vielen Bereichen steht sie dabei noch am Anfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ellie Goulding war einer der wenigen Stars, die beim Reeperbahn Festival zum Umweltschutz Stellung bezogen. Foto: Axel Heimken (dpa)
Umweltschutz ist für die Sängerin Ellie Goulding eine Herzensangelegenheit. Darum singt die Britin bei der Eröffnung des Reeperbahn Festivals am 21. September im Operettenhaus in Hamburg nicht bloß ihre neue Single "Easy Lover" und ihren Hit "Love Me Like You Do", sondern tritt auch als Speakerin auf, um zum Klimawandel Stellung zu beziehen. Ihrer Ansicht nach sollte die ...