Wie die EU hilft und wo sie schadet

Der Europaabgeordnete Karl von Wogau war zu Gast bei Novamelt in Wehr / Chemikalienverordnung könnte Probleme bereiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Freitags wird bei den EU-Komissionen in Brüssel nicht gearbeitet und im europäischen Parlament in Straßburg wird am fünften Tag der Woche auch nicht debattiert. Also Zeit für die Abgeordneten in mittelständischen Betrieben "aus der Praxis" zu erfahren, was aus der Europapolitik "an Schwierigkeiten entsteht", so der südbadische Europaabgeordnete Karl von Wogau (CDU) gestern bei einem Besuch im Wehrer Unternehmen Novamelt.

Der Politiker, der Südbaden bereits seit 1979 im europäischen Parlament vertritt, reiste gestern quer durch den Kreis Waldshut. In Begleitung von Johann Rudolf Retz von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel