Kunst

Wie der Weiler Künstler Patrick Luetzelschwab vom Standort seines neuen Ateliers profitiert

BZ-Plus In seinem neuen Atelier setzt der Weiler Künstler Patrick Luetzelschwab seine Ausstellungs-Serie "18 Jahre in 12 Monaten" fort. In dem zentral gelegenen Raum in der Bühlstraße sieht er viele Vorteile.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim jüngsten Atelier-Abend im neuen R... seines Atelierpartners Niels Tofahrn.  | Foto: Roswitha Frey
Beim jüngsten Atelier-Abend im neuen Raum zentral in der Stadt zeigte Patrick Luetzelschwab Natureindrücke in Siebdrucken, aber auch ein Stuhlobjekt seines Atelierpartners Niels Tofahrn. Foto: Roswitha Frey
Wer durch die Schaufenster schaut, merkt gleich: Hier sind Künstler am Werk. Seit Juli ist Patrick Luetzelschwab vom Kesselhaus in sein neues Atelier in der Bühlstraße gezogen, das er sich mit seinem Kollegen Niels Tofahrn teilt. Der Raum, zentral gelegen in der Innenstadt, hat viele Vorteile, wie der Weiler Maler und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel