Account/Login

Wie der Veranstalter Deniz Binay versucht, das Freiburger Nachtleben zu retten

Vor einem Monat postet der Freiburger Veranstalter Deniz Binay in den sozialen Medien einen Entwurf für einen Freiburger Booking Fonds zur Förderung des Nachtlebens. Dann geht es schnell: Er soll den Entwurf ausarbeiten – bereits im Frühjahr soll der Gemeinderat darüber abstimmen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem niederschwelligen Fonds will... Nachtleben unterstützen. (Symbolbild)  | Foto: Carlotta Huber
Mit einem niederschwelligen Fonds will ein Freiburger Veranstalter das Nachtleben unterstützen. (Symbolbild) Foto: Carlotta Huber
Mit seinen Veranstaltungen prägt Deniz Binay das Freiburger Nachtleben seit rund zehn Jahren. Mit dem Veranstaltungskollektiv Sinnestäuschung organisierte er kleine und große Partys mit namhaften DJs, war im Alten Stinnes Areal sowie dem Nachfolge-Club Hans Bunte involviert. Aktuell ist er Mitglied des Vereins Irrlicht Konzepte.
"Bei einer Diskussion über das Freiburger Nachtleben in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel