Wie der Körper spricht

Beim 18. ökumenischen Frauenfrühstück drehte sich alles um nonverbale Kommunikation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie viel Nähe lasse ich zu? Referentin...ion mit Gemeindediakonin Katrin Hagen   | Foto: Katharina Bächle
Wie viel Nähe lasse ich zu? Referentin Désirée Binder (rechts) in Aktion mit Gemeindediakonin Katrin Hagen Foto: Katharina Bächle

TENINGEN-KÖNDRINGEN. Lecker frühstücken und dabei Spannendes über die Kraft der Körpersprache erfahren – das konnten rund 200 Teilnehmerinnen des 18. ökumenischen Frauenfrühstücks in der Winzerhalle in Köndringen. Dazu eingeladen hatte die Initiative Frauenfrühstück der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Teningen. Referentin Désirée Binder sprach über das Thema "Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte – die Macht unserer Körpersprache".

Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und kross gebackenen Brötchen lag in der Luft. Käse, Lachs, Wurst, Obst und Müsli vervollständigten das Buffet. Viele der Besucherinnen sind "Wiederholungstäterinnen" und kommen jährlich zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Samy Molcho, Christina Schulz

Weitere Artikel