Wie der Freiburger Jan Ehret in Berlin mit Fetisch-Partys durchstartet

Jeder so, wie er mag. Das ist das ungeschriebene Motto der Partyreihe "Kinky Galore Berlin". Seit einem Jahr veranstaltet sie der Freiburger Jan Ehret im Berliner Kit Kat Club, dem bekanntesten Fetisch-Club der Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein roter Strich im Gesicht als Kleidu...rty „Kinky Galore Berlin“.  | Foto: Felix Groteloh
Ein roter Strich im Gesicht als Kleidung? In Berlins Kit Kat Club ist das möglich. Dort veranstaltet der Freiburger Jan Ehret seit einem Jahr seine Fetisch-Party „Kinky Galore Berlin“. Foto: Felix Groteloh
Sie tragen Latex und Leder, Corsage mit Rock oder Charleston-Kleid. Manche kommen in Kettenhemd und Keuschheitsgürtel. Sie tanzen stundenlang. Einige von ihnen haben Sex. Auf der Tanzfläche, in einer Liebesschaukel, in einem Gynäkologenstuhl. Jeder so, wie er mag, aus Leichtsinn oder Liebe. So wie es Udo Jürgens in seinem Lied aus dem Jahr 1986 singt.
Mittendrin und doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jan Ehret, Udo Jürgens, Guido Bourley

Weitere Artikel