Wie Asterix auf dem Weltmarkt
Die "maryan beachwear group" erreicht 2004 einen Umsatzrekord / Vollbeschäftigung 2005 gesichert / Ehrung für Mitarbeiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Das Jahr 2004 war für die "maryan beachwear group" "in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr". Produktion und Umsatz konnten auf "neue Rekordhöhen" gebracht werden, wie der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Mehlhorn im Rahmen der Weihnachtsfeier und der Jubilarsehrung zufrieden ausführte. Auch im kommenden Jahr sei die Vollbeschäftigung gesichert.
Allerdings müsse man in der Zukunft zusammenstehen (Mehlhorn: "Wie Asterix und die Gallier gegen die Römer"), um die ...