Widerstand gegen neue Terrasse
Zur Ziegelhof-Straußi gibt es wieder einen Bauantrag – im Gemeinderat Ballrechten-Dottingen wurde die Entscheidung vertagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Die Serie der Bauanträge im Zusammenhang mit der Ziegelhof-Straußi im Ortsteil Ballrechten geht weiter. Den Antrag auf Herstellung einer zweistufigen Terrasse für die Außenbewirtschaftung tagsüber bis 22 Uhr und fünf zusätzliche Stellplätze wollte der Gemeinderat jedoch so einfach nicht genehmigen. Die Entscheidung wurde vertagt, weil die Formulierung der Einsprüche aus der Anliegeranhörung nicht als Information vorlag. Jetzt wird geprüft, ob der Datenschutz die Weitergabe erlaubt.
Klagen und kein EndeHellhörig wurde das Gremium durch Waltraud Wieser, die als unmittelbare Anrainerin der Ziegelhof-Straußi ihre Situation und die Gründe ihrer Einwendungen in der Gemeinderatssitzung unter dem Tagesordnungspunkt "Anliegen und Anfragen der Bürgerschaft" anschaulich und ...