Widerspruch zur offiziellen Lesart
Wassersportzentrum wird kontrovers, aber sachlich diskutiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Das von der Gemeinde Schluchsee geplante Projekt "Wassersportzentrum Schluchsee – Visionen für Aha" und die Pläne des "Auerhahn"-Besitzers Meinrad Tröndle für eine Teilprivatisierung des Seeufers stoßen bei vielen auf Widerstand, ausdrücklich auch bei Anwendung der kleineren Variante. Dies zeigte die Informationsveranstaltung der Interessengemeinschaft "pro Schluchsee" am Freitag im Bahnhof "Seestation Schluchsee".
Zudem wurde am Freitag deutlich, dass im Vorbereitungsstadium bei weitem nicht alle Vereine und Gruppen mit Seenutzungsinteressen informiert und in die Planung einbezogen. Daneben lehnt die Naturschutzbehörde das Projekt strikt ab.Zirka 30 Interessierte waren der Einladung der Interessengemeinschaft (IG) gefolgt. ...