Account/Login

"Wichtige und tolle Inhalte"

BZ-INTERVIEW: Muba-Messeleiterin Kay Stengele und Kommunikationschef Simon Dürrenberger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Kaum ist die Fasnacht vorüber, bahnt sich in Basel das nächste große Ereignis an: Vom 15. bis 24. Februar findet die Muba, einst Mustermesse Basel, statt. Mit Messeleiterin Kay Stengele und Kommunikationschef Simon Dürrenberger sprach Andrea Drescher darüber, wie sich die Publikumsmesse verändert.

BZ: Frau Stengele, Sie sind seit einem Jahr Muba-Chefin. Was hat sich gegenüber 2007 auf der Muba verändert?
Stengele: Die letzte Muba habe ich noch nicht als Messeleiterin erlebt, die Planung habe ich erst für dieses Jahr übernommen. Ich finde, dass die Muba sehr wichtige und tolle Inhalte hinzubekommen hat.
BZ: Welche zum Beispiel?
Stengele: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel