Wichtig ist, dass das Gute siegt
Freiburger Puppenbühne kommt nach Müllheim – dahinter steckt viel Handarbeit, Leidenschaft und eine erfolgreiche Familientradition.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Ein furchterregender Pirat mit Rastalocken, ein Osterhase im noblen Jackett und eine bunte Kuckucksuhr spielen die Hauptrollen in den drei Stücken, die die Freiburger Puppenbühne bei den ersten Müllheimer Puppenspieltagen am kommenden Wochenende im Kleinen Saal des Bürgerhauses aufführt.
Die Hauptrollen? Eigentlich doch nicht, denn da ist natürlich der Kasper, der in allen drei Geschichten mitmischt. Er ist der Held, der Gute mit dem reinen Herzen, der die Bösen in die Schranken weist und Zuschauer von drei bis 99 Jahren mit seinem liebenswürdigen Wesen und frechen Sprüchen verzaubert. Man sieht ihm den Schalk an, er ist ein Sympathieträger von dem Moment an, wenn er seine langen Beine ...