WG will Verlust an Flächen stoppen
Winzer setzen auf Werbung und Weinmesse / Guter Jahrgang ’05.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Gute Nachrichten von der Hauptversammlung der Winzergenossenschaft Oberschopfheim: Der Jahrgang 2005 ist fruchtig und frisch, der Erlös kann sich sehen lassen und bei der Badischen Weinmesse 2007 ist die WG dabei. Kopfzerbrechen bereitet indes der Verlust von Anbauflächen.
Die Mund-zu-Mund-Propaganda der Winzer ist die beste Werbung. "Kauft unseren Wein, trinkt ihn selber, verschenkt ihn und redet darüber", appellierte Josef Vollmer, ...