Account/Login

Ringer-Bundesliga

Wermutstropfen für TuS Adelhausen bei Einzug ins Playoff-Halbfinale

Der TuS Adelhausen steht erneut im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. Im Rückkampf gegen Witten gab ein Ringer überraschend sein Comeback, doch droht dem TuS ein schwerwiegender Ausfall.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fast ein Jahr nach seinem letzten Eins...t als auch die Bundesliga-Hauptrunde.   | Foto: Matthias Konzok (archiv)
Fast ein Jahr nach seinem letzten Einsatz für den TuS Adelhausen kehrte Alexander Semisorow gegen den KSV Witten wieder auf die Bundesliga-Matte zurück. Der Haltinger hatte sich im Oktober verletzt und verpasste dadurch sowohl die Weltmeisterschaft als auch die Bundesliga-Hauptrunde. Foto: Matthias Konzok (archiv)
Ernsthafte Zweifel am Adelhauser Gesamterfolg hatte es nach dem deutlichen 21:9-Erfolg im Hinkampf keine gegeben, auch im Rückkampf präsentierte sich der Titelaspirant souverän. Mit 22:9 besiegte die TuS-Staffel den KSV Witten, "soweit ist alles nach Plan verlaufen", resümierte TuS-Coach Florian Philipp. Er und sein Trainerkollege Bernd Reichenbach hatten vor 700 Zuschauern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel