Werkstattgespräch für Einzelhandel
Gewerbevereinsvorstand will größte Klientel bei der Stange halten / Neue Pläne und neue Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Mit ambitionierten Plänen geht der Gewerbeverein Müllheim in die nächste Amtsperiode. Der Rückblick auf die vergangenen zwei Amtsjahre fällt zwiespältig aus. Einerseits gab es neben den gängigen auch neue Aktivitäten und Veranstaltungen, wie das hochgelobte Hauptstraßenfest. Andererseits sind gerade die Einzelhändler schwer für den internen Austausch zu gewinnen. Und das mindert doch etwas die Schubkraft.
Der Vorstand um Astrid Siemes-Knoblich geht bis auf zwei Positionen unverändert in die neue Runde. Er lässt sich einiges einfallen, um die Mitgliederbasis zu verstärken und alle bei der Stange zu halten. Der Informationsfluss wird mit Nachrichtenbriefen in Gang gehalten, mit Arbeitskreisen und runden Tischen werden Projekte und ...