Werkrealschule bricht nicht weg

Freie Evangelische Schule Lörrach bleibt stark gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Freie Evangelische Schule (FES) Lörrach hält ihre Schülerzahlen auf hohem Niveau. 1381 waren es auf dem Campus in Stetten im vorigen Jahr. Rund 1400 werden es sein, wenn am Montag das neue Schuljahr beginnt. Es wird eine neue Werkrealschulklasse geben, Realschule und Gymnasium werden weiter dreizügig geführt. Neu ist im neuen Schuljahr die Inklusionsklasse zusammen mit der Karl-Rolfus-Schule in deren neuer Außenstelle an der Wallbrunnstraße.

Das Einzugsgebiet der FES geht weit über die Stadt Lörrach hinaus, umfasst weite Teile des Landkreises Lörrach. Auf dem Campus an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Engelhardt

Weitere Artikel