Werkhof-Investition dominierte Etat
Von 1,311 Millionen Euro, die im Vermögenshaushalt 2009 des GVV bewegt worden sind, floss alleine eine Million in den neuen Bauhof.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Rechenschaftsberichte werden – kaum gegeben – meist schnell wieder zu den Akten gelegt. An den Bericht übers Jahr 2009 des Gemeindeverwaltungsverbandes (GVV) Vorderes Kandertal indes werden sich – zumindest die Mitglieder der Verbandsversammlung – vielleicht noch eine Zeit lang erinnern: 1,311 Millionen Euro waren nämlich selten in einem Vermögenshaushalt umgesetzt worden. Alleine eine Million davon wurde in den neuen Werkhof des Kommunalverbandes investiert. Daran erinnerte jetzt in der jüngsten öffentlichen Sitzung Verbandsvorsitzender Ulrich May.
"Wir haben damit eine der größten Investitionen in der ...