Fussball

Werder Bremen will im DFB-Pokal gegen Bayern München das Unmögliche schaffen

BZ-Plus Werder Bremen möchte mit einem Sieg über den FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals an glorreiche Zeiten anknüpfen. Die Grün-Weißen sind aber natürlich Außenseiter.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kann Max Kruse spielen? „Den Sch...nftig laufen und schießen kann.“  | Foto: dpa
1/4
Kann Max Kruse spielen? „Den Schmerz wird er aushalten“, sagt Werder-Coach Florian Kohfeldt. „Aber es geht darum, dass er vernünftig laufen und schießen kann.“ Foto: dpa
Es gehört nicht zur Legende, dass an Klaus-Dieter Fischer niemand vorbeikommt, der für den SV Werder Bremen tätig sein will. Wer mehr als die Hälfte von 120 Jahren Vereinsgeschichte gestaltet, im Präsidium, Vorstand und am Ende in der Geschäftsführung an den Strippen gezogen hat, der ist als Ehrenpräsident heutzutage mehr als geeignet, neuen Mitarbeitern die Wesensmerkmale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Kohfeldt, Frank Baumann, Nuri Sahin

Weitere Artikel