Account/Login

Werbung, um die Stadt zu beleben

BZ-INTERVIEW mit Frank Sattler vom Leistungsverbund des Gewerbevereins zur Autostadt / Die meisten Geschäfte öffnen sonntags.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Gewerbeverein dreht zum Herbstanfang nochmal ein großes Rad. Autostadt Rheinfelden heißt es am Samstag und Sonntag, wenn sich in der Innenstadt neun Autohäuser präsentieren. Im Vorfeld des Aktionswochenendes mit Sonntagsverkauf sprach Ingrid Böhm-Jacob mit dem Vorsitzenden des Leistungsverbunds, Frank Sattler, der sich von der Veranstaltung einen Werbeeffekt für den Einzelhandel verspricht.

BZ: Der Einzelhandel macht am Wochenende im wahrsten Sinn des Wortes mobil. Was erwarten Sie von den Aktionstagen Autostadt?
Sattler: Natürliche viele Besucher, schönes Wetter und zufriedene Kunden. Wir machen die Autostadt, um die Innenstadt zu beleben. Rheinfelden ist mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel