Werbetrommel international rühren

Thomas Coch vom "Zweckverband Breisgau Süd Touristik" legt dem Ballrechten-Dottinger Gemeinderat sein Konzept vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Im Sog von 500 000 Übernachtungen im Einzugsbereich des neuen "Zweckverbandes Breisgau Süd Touristik" möchte der kleine Wein- und Erholungsort Ballrechten-Dottingen neben Münstertal und Staufen nicht nur national, sondern auch international ganz groß herauskommen. Seit August 2008 ist Dr. Thomas Coch als Geschäftsführer des Verbandes darum bemüht. Er berichtete dem Gemeinderat über entsprechende Maßnahmen.  

Einen deutlichen Mehrwert verspricht Coch sich vom aktuellen gemeinsamen Gastgeberverzeichnis. Denn wer einzeln in der großen Ferienlandschaft Schwarzwald die Fahne so hissen will, dass sie gesehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Coch, Heike Schopferer, Herbert Paulin

Weitere Artikel