Werbering will Bürger mobilisieren
Geschäftswelt stellt sich mit modernem Leitbild breiter auf / Vier neue Mitglieder / Rustikale Sterne lösen Weihnachtsbäume ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN (BZ). Seitdem der Kanderner Werbering einen neuen Kurs eingeschlagen hat und sich als Interessensvertretung aller Gewerbetreibenden versteht, freut sich der Verein über vier neue Mitglieder. Und diese kommen in der Tat aus den unterschiedlichsten Branchen, genau, wie es sich die Vereinsspitze zum Ziel gesetzt hat.
Repräsentierte der Werbering bislang hauptsächlich die Einzelhändler und Gastronomen, so sollen nun gleichermaßen auch Vertreter des Handwerks, des Gesundheitswesens, von Dienstleistern und des Kunstgewerbes eine Plattform finden.Neu im Boot sind Maik Lenke mit seiner ...