Werbeoffensive für mehr Gäste aus der Schweiz

Mailing-Aktion von Tourist-Information und zehn Betrieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Endlich Sommer!“  Das Titelblatt der Wurfsendung   | Foto: Repro: Sahli
„Endlich Sommer!“ Das Titelblatt der Wurfsendung Foto: Repro: Sahli
TODTMOOS. Der Kurort geht in die Offensive: Nachdem Gäste aus der Schweiz seltener werden, verstärkt die Tourist-Information Todtmoos ihre Werbebemühungen auf dem Schweizer Markt. So wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Amalia Dima-Setzler, Kattrin Peter

Weitere Artikel