Account/Login

Werbegemeinschaft Markgräflerland spricht unterschiedliche Zielgruppen an

Mit allen Sinnen das Markgräflerland als touristisches Ziel erkennen und ganz unterschiedliche Zielgruppen für einen Aufenthalt gewinnen - das will die Werbegemeinschaft Markgräflerland mit einem runderneuerten Auftritt im Print- und Onlinebereich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Material der Werbegemeinschaft Markgräflerland   | Foto: Mps
Material der Werbegemeinschaft Markgräflerland Foto: Mps

MARKGRÄFLERLAND. Dabei zeigt sich das Markgräflerland omnipräsent in Prospekten, Infokarten, auf der Homepage, in den sozialen Medien, mit einem eigenen YouTube-Channel, einer eigenen App und vernetzten Buchungsmöglichkeiten.

Die Werbegemeinschaft hat mit ihrem "Facelift" ganze Arbeit geleistet. Das Markgräflerland lässt sich sogar riechen. Zumindest, wenn man ein bestimmtes Foto im neuen Prospekt "Weinland zwischen Rhein und Schwarzwald" kräftig reibt. Dann begleitet südländischer Zitrusduft die vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel