Werbegemeinschaft Markgräflerland spricht unterschiedliche Zielgruppen an
Mit allen Sinnen das Markgräflerland als touristisches Ziel erkennen und ganz unterschiedliche Zielgruppen für einen Aufenthalt gewinnen - das will die Werbegemeinschaft Markgräflerland mit einem runderneuerten Auftritt im Print- und Onlinebereich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND. Dabei zeigt sich das Markgräflerland omnipräsent in Prospekten, Infokarten, auf der Homepage, in den sozialen Medien, mit einem eigenen YouTube-Channel, einer eigenen App und vernetzten Buchungsmöglichkeiten.
Die Werbegemeinschaft hat mit ihrem "Facelift" ganze Arbeit geleistet. Das Markgräflerland lässt sich sogar riechen. Zumindest, wenn man ein bestimmtes Foto im neuen Prospekt "Weinland zwischen Rhein und Schwarzwald" kräftig reibt. Dann begleitet südländischer Zitrusduft die vielen ...