Account/Login

Werbeaktion war ein großer Erfolg

Fast 25 000 Glücksmarken kommen am Montag in den Lostopf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (seh). Die Werbegemeinschaft ist mit ihrem vorweihnachtlichen Glücksmarkenspiel auf dem richtigen Kurs. Fast 25 000 dieser Marken, die den Einkauf in Weil zusätzlich attraktiv machen sollen, gingen im Dezember an die Kundinnen und Kunden in den 48 Einzelhandelsgeschäften der Stadt, die sich an der Aktion beteiligten.

Im Jahr zuvor waren es noch unter 20 000 Marken gewesen, die am Ende in den großen Lostopf kamen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel