Wer zugestimmt hat, muss sehr blauäugig sein

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich muss mich fragen, was besagt eigentlich das Wort Demokratie? Warum findet – wie in der Schweiz – kein Volksbegehren statt, es geht schließlich um die Sicherheit der Bürger? Meinen die Damen und Herren, das ist für die Intelligenz der einzelnen Bürger zu hoch? Die Sicherheitsmaßnahmen, die auf den Steuerzahler zukommen wird, werden nicht unerheblich sein. Ein videoüberwachter Zaun, eine Form des Sicherheitsdienstes, die vom Land versprochen worden ist, gleichzeitig eine verstärkte Polizeipräsenz. Die Personen, die diesem Vorhaben zugestimmt haben, müssen sehr blauäugig sein. Es werden verschiedene Nationalitäten kommen, die in einer Diktatur gelebt haben, dadurch ein ganz anderes Rechtsempfinden haben als es in Deutschland üblich ist. Schauen Sie bitte nach, wo viele Nationalitäten auf engen Raume zusammenwohnen, wie es in diesen Einrichtungen zugeht! Was Volker Kieber sagt, das Land hat nach einem Standort im Gewerbepark angefragt, nicht wir haben uns darum bemüht! Da muss man schon die Fragen stellen dürfen, was diese Aussage soll? Heißt das bei Herrn Kieber: Ober sticht Unter, dagegen hat man keine Möglichkeit etwas zu machen? Allein der Ausspruch von Volker Kieber: "Wir haben großes Verständnis für die Ängste und Sorgen der Anwohner"! Ulf Kowohl, Heitersheim
Schlagworte: Volker Kieber, Ulf Kowohl, Herrn Kieber
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel