Wer ist der Geiselnehmer von Köln?
Nach dem Einsatz der Spezialeinheit am Kölner Hauptbahnhof beendet sucht die Polizei nun nach Hintergründen für die Tat.
Jonas-Erik Schmidt und
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KÖLN. Dramatische Stunden am Kölner Hauptbahnhof: Während rund um das Gebäude Hunderte Reisende ausharren, verschanzt sich in einer Apotheke im Bahnhof ein Geiselnehmer. Erst nach mehreren Stunden wird er überwältigt. Jetzt suchen die Ermittler nach Motiv und Hintergründen der Tat.
Die Situation am Kölner Hauptbahnhof ist aufs Äußerste angespannt. Niemand kommt mehr rein, die Polizei hat den Verkehrsknotenpunkt im Herzen der Millionenstadt abgesperrt. Dann plötzlich: Bewegung! Ein Knall. Und noch einer. Der "Zugriff" hat begonnen: Spezialkräfte der Polizei gehen gegen einen Mann vor, der in einer ...