Wer geht besser mit dem Druck um?
Spitzenspiel im Verbandsliga-Abstiegskampf: FC Neustadt gastiert beim SC Pfullendorf / Pflichtaufgabe für den FC 08 Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Mit einem Auge schaute Benjamin Gallmann am Mittwochabend auf das Champions-League-Spiel Bayern München gegen PSV Eindhoven, das andere Auge fixierte sein Handy. Er erwartete eine Whats-App von seinem Bruder Klaus Gallmann, der beim Spiel SC Pfullendorf gegen Rielasingen-Arlen den nächsten Gegner des FC Neustadt observierte. Der Pfullendorfer 2:0-Sieg war nicht das Wunschergebnis der Gallmann-Brüder, denn durch den Sieg rückt der SC bis auf einen Punkt an den FC Neustadt heran. Das Duell der beiden am Samstag wird dadurch noch brisanter.
SC Pfullendorf – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). Vor ein paar Jahren verbreitete der SC Pfullendorf noch Angst und Schrecken bei Fußballtrainern im Südbadischen Fußballverband. Denn Pfullendorf war eine Hausnummer, das Team spielte in der Regionalliga. Mittlerweile hat sich das nach zwei Abstiegen relativiert, der SC Pfullendorf ist in der Verbandsliga unterwegs – und das ...