Wer ganz unten lacht, lacht am besten
Hinterzarten erhofft gegen Tabellenführer den ersten Landesliga-Treffer / Roland Vöstel will die DJK "endlich mal überraschen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi/wi). Die Letzten werden so schnell nicht die Ersten sein. Den Spaß an der Ballarbeit haben die Fußballer des Aufsteigers SV Hinterzarten aber noch nicht verloren. Ganz unten gibt’s schließlich noch viel zu lachen. "Wir haben’s einfach. Im Moment steht jeder Gegner vor uns", flachst Hinterzartens Trainer Frank Hug vor dem Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Denkingen.
DJK Donaueschingen – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). So lässt sich das Wort Angstgeger elegant umschreiben: "Gegen die DJK haben wir noch nie gut ausgesehen", sagt FCN-Trainer Roland Vöstel, "aber vielleicht gelingt uns diesmal endlich eine Überraschung." So reichte es in den bisher drei Partien lediglich im November 2005 zu einem Unentschieden. Das damalige 2:2 war gleichzeitig das Einstandsspiel von ...