"Wenn wir vergeben, sind wir frei"
Geistliche Nahrung zum Frauenfrühstück: Schwester Teresa Zukic will zum "Abenteuer Christ sein" ermutigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Sie wollte Sport studieren und Trainerin werden. Doch es kam anders. 1964 in Kroatien geboren, ließ sie sich mit 20 Jahren taufen, ging ins Kloster und wurde bekannt als Skateboard fahrende Nonne. Nun tourt Schwester Teresa Zukic in einem Auto mit der Aufschrift "Unterwegs im Auftrag des Herrn" durch Deutschland, um Menschen fit im Glauben zu machen. Jüngst begeisterte sie im Bad Krozinger Kurhaus die Teilnehmerinnen an dem von der evangelischen Kirchengemeinde und der Freien Christengemeinde ausgerichteten Frauenfrühstück.
Nachdem die Freikirche für sich zuvor bereits acht solcher Treffen organisiert hatte, stellten Marina La Spina, bei der Freien Christengemeinde für die Frauenarbeit zuständig, und Helge Sternberg, ...