Wenn Themen fehlen, wird gegaggert

Personelle Veränderungen wird es bei der Güggelzunft Bettmaringen nach der Fasnet geben / Rumplerball im Januar geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Narrenverein „Güggel“ ...zug als auch am großen Festumzug teil.  | Foto: Dietmar Noeske
Der Narrenverein „Güggel“ Bettmaringen nahm beim diesjährigen Kleggau-Narrentreffen in Weizen sowohl am Nachtumzug als auch am großen Festumzug teil. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN-BETTMARINGEN. Noch vor dem offiziellen Beginn der neuen Fasnachtssaison am 11.11. hatte der Narrenverein "Güggel" Bettmaringen mit einem lauten Hahnenschrei zu seiner Jahreshauptversammlung geladen. Über 40 Mitglieder waren dem Ruf ins Gasthaus Adler gefolgt. Weil aber keine großen Punkte auf der Tagesordnung standen, wurde eigentlich nur viel "gegaggert".

Dazu gab es dann doch auch Anlass. Sven Boll vom Vorsitzendentrio fasste den Jahresrückblick von Schriftführerin Christina Vogt auf eine Dorffasnacht in normalen Bahnen zusammen: "Wir haben ein ereignisreiches und schönes Vereinsjahr gehabt!" Kameradschaftlicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Boll, Gerhard Boll, Manfred Itzin

Weitere Artikel