Wenn Spezialisten zu spät kommen
Biathleten wie Stefan Bernauer und Stefanie Doll dominieren beim Langlauf des SC Fröhnd / Pokalsieg an Raphael Wunderle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Der Erfolg hat bei Stefan Bernauer Spuren hinterlassen. Fest in seinem Gesicht sitzt ein grundgütiges Lächeln, das den 13-jährigen Biathleten zur Frohnatur aus Fröhnd stempelt. Vielleicht hilft das helle Gemüt in ein paar Jahren über die ersten Rückschläge hinweg. Im Moment jedenfalls tragen die dünnen Latten den pausbäckigen Schlaks von Sieg zu Sieg. Das war nicht anders beim Pokallanglauf "Rund um Fröhnd", den der ortsansässige Skiclub am zweiten Weihnachtsfeiertag wie gewohnt am Leistungszentrum Herzogenhorn ausrichtete.
Kurz vor der Jahreswende liegt das Feldberggebiet unter einer dicken Schneeschicht. Endlich. Während die Tannen ächzen unter der weißen Pracht, geht Stefan Bernauer wie beflügelt ...