Wenn Mauern fallen
Schülerinnen und Schüler der Endinger Realschule haben bei einer Revue ein starkes Statement zur Berliner Mauer abgegeben.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Mit atemberaubend intensiven Bildern und Liedern, packender Musik und künstlerisch beeindruckenden Ausstellungen haben mehr als 70 Schülerinnen und Schüler der Endinger Stefan-Zweig-Realschule in der Stadthalle ein Statement zur Berliner Mauer abgegeben. Mehr als 500 Zuschauer sahen am Freitagabend die Revue "Wenn Mauern fallen".
Die Handlung konzentrierte sich auf das Lebensgefühl der Menschen, die mit der Mauer leben mussten. Im Mittelpunkt: Mandy und Anna, zwei junge LPG-Arbeiterinnen, die sich mit ihrer Situation auf entwaffnende Art arrangierten. Sie nahmen ...